Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

23. Juni 2018

In einer Woche geht es mit unserer Reise los. So genau wissen wir das noch nicht, da das Abfahrtsdatum unseres Schiffs in Genua noch nicht definitiv feststeht. Es wurde uns ja gesagt, dass wir ziemlich flexibel sein müssen…

Zu tun gibt es immer noch einiges, das Gröbste ist aber vorbereitet – es ist ja auch langsam Zeit, die ersten Planungen haben ja bereits im Oktober 2017 stattgefunden. Offen ist neben dem Zugticket nach Genua und die Reservation eines Hotels in der Nähe des Hafens eigentlich nur noch das Packen und natürlich die Triage damit die Reisetasche nicht allzu voll wird. Für zwei Monate, so lange sind wir unterwegs, benötigt man ja eigentlich nicht mehr als für 2 Wochen. Waschmaschinen gibt es überall und sonst haben wir ja noch die Kärtchen.

 

Werbung

Ein Gedanke zu „23. Juni 2018“

  1. Hallo Christoph und Duri
    Wünsche Euch eine möglichst Stugeron-freie Überfahrt und schaut, dass ihr bei der Immigration nicht das Smartphone Passwort rausrücken müsst 😉

    Geniesst die Freiheit der Pensionäre und kommt gesund zurück .

    Beste Grüsse
    Rolf

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: