Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

25. August 2018

Nach relativ kurzer Fahrt haben wir heute früh die Golden Gate Brücke erreicht. Der Spaziergang über die Brücke mir gutem Ausblick auf Alcatraz war beeindruckend. Hier wurde schon einiges Material verbaut!

Anschliessend fuhren wir gemächlich südwärts, weiter dem Highway 1 entlang. Es ist Samstag und reichlich viele Amerikaner haben die selbe Idee. Also Bumper to Bumper entlang der schroffen Küste vorbei an wunderschönen Stränden.

Wie es sich hier gehört, gewann dann so gegen 15 Uhr die Sonne kurz den Kampf gegen den Hochnebel. Vor Santa Cruz sonnten wir uns dann noch eine Stunde am Strand bei frischen 18 Grad. Kalifornien ist nun wirklich die kühlste Gegend unserer Reise.

Santa Cruz ist ein Städtchen, das stark auf Remmidemmi macht. Der historische Boardwalk hat vieles mit unserer Herbstmesse gemeinsam. So für einen Abendspaziergang war das aber ganz amüsant.

Gegessen haben wir Kalamari, Fisch und Jakobsmuscheln – die putzigen Kerle hätten uns sicher gerne Gesellschaft geleistet.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: